…ist ein berühmter Satz aus dem Showgeschäft. Auch wir denken jedes Jahr darüber nach wie genau es denn weiter gehen kann. Bei allen Ensemblemitgliedern verändern sich jedes Jahr die Lebensumstände. Da gehört es für uns dazu, sehr sensibel hinzuschauen, wie das Mitmachen im Kabarett für alle angenehm sein kann und wir am Ende des Jahres ein tolles Programm auf die Beine stellen können. Daher machen wir, wie auch schon in den letzten Jahren eine zwei tägige Organsiationsentwicklung, wo wir genau schauen wollen, wer sich in welcher Weise im neuen Jahr einbringen kann. Und das Boot wird dafür in diesem Jahr handlungsleitend.

Der erste Tag Organisationsentwicklung liegt hinter uns. Morgen geht es weiter!

 
"CAT- stairs" - Das Kabaretts Foto.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare