Die Temperaturen steigen und die Inzidenz singt. Gute Bedingungen um den Spielbetrieb der Burger „KleinKunstBühne“ wieder aufzunehmen. Und somit wollen wir Euch die erste Veranstaltung dazu auch nicht vorenthalten. Am 26. Juni kommt um 19.30 Uhr der mit 207 Zentimeter Körpergröße wohl größte Kabarettist Deutschlands nach Burg. Jonas Greiner, der Gewinner des Magdeburger Vakuums 2020, gibt sich mit seinem Debütprogramm „In voller Länge“ die Ehre. Die Veranstaltung findet diesmal in der Kirche St. Petri, in der Franzosenstraße, statt, da im Gemeindehaus noch fröhlich saniert wird. Seid also dabei, die Plätze sind limitiert.
Aktuell gelten jedoch noch die folgenden Regeln: Du bist genesen (min. 28 Tage alten positiven PCR-Test mitbringen) oder Du bist zweifach geimpft (Impfausweis mitbringen) oder Du bist in den letzten 24 Stunden (vor der Aufführung) offiziell negativ getestet (Bescheid mitbringen) oder Du testest dich vor den Augen des Teams mit einem eigenen Schnelltest. Gruppen dürfen maximal 11 Personen stark sein. Du registrierst dich auf einem Abfragezettel vor Ort und denkst auch an eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung.
Mit dem Überwinden dieser kleinen Herausforderungen steht dem Genuss feinster Satire dann nichts mehr im Wege. Karten sind direkt im Video- Max, Blumenthaler Straße 53, in Burg, zu erwerben. In Ausnahmefällen ist auch eine Reservierung per Telefon 0172 / 19 10 715 oder E-Mail kartenreservierung@cat-stairs.de möglich. Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare