Anwendungsentwickler

Justin RutkowskiAnwendungsentwickler

Meister des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks

Dominik PattéMeister des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerksdominik-patte@cat-stairs.de Der „König des Gemeindehauses“ hat viele Gesichter. Mal ist er der sympathische Bartträger, dann der große Organisator und hin und wieder der pedantische Chef. Aber irgendwie lieben wir ihn dann doch alle und das, obwohl er kein kleines Lederhütchen trägt. Wenn er es jedoch mal schafft, sich aus der…

Projektleiterin

Anna Maria Brandenburg Projektleiterin Anna.Maria.Brandenburg@gmail.com Mit viel Elan bringt sie sich in den Alltag des Kabaretts ein und bewältigt Aufgaben im Durchlauf. Und wenn sie mal keine Aufgaben erledigt, dann vergibt sie welche, denn unsere Mutter der Nation hat auch jetzt schon großes Sagen und auch als eine von wenigen den Durchblick hier. Und wann…

Organisationsentwickler

Stefan Vogt Organisationsentwickler stefan-vogt@cat-stairs.de Stefan ist unser großer Charmebolzen im Kabarett. Durch sein großes Engagement, ist er immer viel beschäftigt, aber trotzdem stets für einen da. Stefan hat unter anderem Politik studiert und kann durch sein fundiertes politisches Wissensreservoir selbst in der undurchdringbaren Brühe parteilichen Geschwafels immer den Durchblick behalten und uns dies ins Verständliche…

Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Gabriel GieseFachkraft für Veranstaltungstechnikgabriel-giese@cat-stairs.de Wer bei dem Namen an eine glorreiche Erscheinung denkt, könnte auf den ersten Blick vielleicht enttäuscht werden. Doch der schweigsame, musikalische junge Mann, der schon die „Stummgabel“ verliehen bekam, verfügt über erstaunliche Fähigkeiten. Nicht nur, dass er sich das Stricken selbst beigebracht hätte, dem Internet sei Dank, betrat er auch noch…