Gabriel Giese
Student
gabriel-giese@cat-stairs.de

Wer bei dem Namen an eine glorreiche Erscheinung denkt, könnte auf den ersten Blick vielleicht enttäuscht werden. Doch der schweigsame, musikalische junge Mann, der schon die „Stummgabel“ verliehen bekam, verfügt über erstaunliche Fähigkeiten. Nicht nur, dass er sich das Stricken selbst beigebracht hätte, dem Internet sei Dank, betrat er auch noch die steile Karriereleiter vom Äffchen auf dem Klopfkasten zum Technikchef des Kabaretts. Gabriel kann alles was er anfängt: Er kann jedes Instrument, was wir ihm in die Hand drücken, baut alleine die Bühne auf und ab und hat heute den totalen Durchblick an unserer Lichtanlage.  Und das tolle: Er muss nicht drüber reden. Jedenfalls: stille Wasser sind tief und sorgen immer mal für Überraschungen!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare