Anna Maria Brandenburg
Studentin

Anna.Maria.Brandenburg@gmail.com

Mit viel Elan bringt sie sich in den Alltag des Kabaretts ein und bewältigt Aufgaben im Durchlauf. Und wenn sie mal keine Aufgaben erledigt, dann vergibt sie welche, denn unsere Mutter der Nation hat auch jetzt schon großes Sagen und auch als eine von wenigen den Durchblick hier. Und wann macht man schon seinen Job nicht lieber, als wenn man unter einer Frau steht? Auf der Bühne kann sie ihr Talent beim Singen voll zum Ausdruck bringen, auch wenn ihre Tonlage nur die Fledermäuse der Nachbarstaaten weckt. Aber wir im Ensemble wollten ja schon immer möglichst viele erreichen. Neben dem Kabarett hilft sie auch gerne mal im Altenheim aus. Die dort gelernten Fähigkeiten kann sie ja gut bei Dominik gebrauchen, wenn der mal wieder anfängt zu sabbern. So passt die talentierte Grinsebacke gut in das Gesamtbild von „CAT- stairs“ – Das Kabarett.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare